Sauna pe

Ein neues Kapitel des Mitarbeitersupports beginnt

Wir haben nun einen Fitness- und Gesundheitsraum!

Eine gesunde Work-Life-Balance ist heutzutage in aller Munde und entscheidend für das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Und da uns nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch die unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, haben wir nun für unsere Experten einen Ausgleich zu ihren täglichen Herausforderungen geschaffen:

Einen eigens für sie flexibel nutzbaren Rückzugsort, in dem sie nach Lust und Laune etwas für ihre Gesundheit tun können. Ob am Rudergerät, auf der Yoga-Matte oder auf einem der beiden Peloton-Fitness-Bikes, ob nach Feierabend oder zwischen den Terminen: durch das individuelle Arbeitszeit-Management unserer Mitarbeiter kann sich jeder seine Auszeiten planen, wie er möchte und kann. Und all diejenigen, denen das noch nicht genug ist, dürfen in unserer Firmensauna nochmal so richtig Dampf ablassen.

Das ist PE-volution!