Wie wir arbeiten

Teamarbeit: an deinem Ort, zu deiner Zeit!

Wir sitzen nicht „9 to 5“ in unseren Büros. Stattdessen entscheiden wir flexibel, wann und wo wir tätig werden.

Eine Studie zeigt, dass Arbeitnehmer den Großteil ihrer Arbeitszeit am eigenen Schreibtisch im Büro verbringen. Eine flexible Wahl des Arbeitsortes bleibt nach wie vor eine Ausnahme. Wir von premier experts verfolgen einen modernen Grundsatz: Ein zufriedener Mitarbeiter läuft dort zur Hochform auf, wo er sich am wohlsten fühlt – egal, ob das die Wohnzimmercouch ist, der Küchentisch oder die Hängematte im Garten.

Damit passen wir unsere Arbeitsweise exakt an die Anforderungen der modernen Arbeitswelt – und die Werkzeuge der Microsoft 365-Welt unterstützen uns dabei. So gelingt uns Teamarbeit auch dann, wenn wir quer durch Deutschland reisen, um unsere Kunden zu begeistern.


Zusammenarbeit – an das Hier und Jetzt angepasst

Die beste Methode, Information zu erhalten, besteht darin, Information zu teilen.

Jeder unserer Mitarbeiter hat die freie Wahl seines Arbeitsgeräts – frei nach dem Motto „choose your own device“. Bei uns findet man keinen Billig-Laptop von der Stange. Unser Grundsatz lautet: Je angenehmer und vertrauter das Arbeitsgerät, desto mehr Spaß macht die Arbeit.

Trotz der unterschiedlichen Plattformen bleibt niemand „auf seinem Wissen sitzen“. Unsere Mitarbeiter teilen Information auf dem schnellsten Wege untereinander, beispielsweise mithilfe von Microsoft Teams.


PEvolution

Wir definieren die Arbeit von morgen

Wie wir arbeiten