Über Uns

Die Idee

Im Jahr 2017 gründete unser Geschäftsführer Martin Thiem mit einer Mannschaft voller kompetenter und engagierter Mitarbeiter die premier experts GmbH. Das Konzept der neuen Firma war einfach: eine stetige Weiterentwicklung. Eine Weiterentwicklung der angeboteten Produkte, der unterstützenden Dienstleistungen, der ausgearbeiteten Konzepte – und nicht zuletzt die berufliche und fachliche Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter.

Im Fokus unserer Arbeit stand stets eine möglichst umfangreiche Entlastung und Unterstützung unserer Kunden. Dieses Ziel erreichen wir damals wie heute durch eine optimierte Zusammenarbeit unserer Experten sowie eine ausgesprochen lösungsorientierte Vorgehensweise. Dank eines freundlichen, einladenden Arbeitsklimas, eines flexiblen Arbeitszeitmodells und flacher Hierarchien sind unsere Mitarbeiter stets motiviert, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bereits seit der Gründung handeln wir nach der Maxime: „Wer seine Arbeit liebt und sich mit ihr identifiziert, erbringt Höchstleistungen!“

Die Resonanz auf unser Konzept ließ nicht lange auf sich warten: Innerhalb weniger Monate entwickelte sich die premier experts GmbH zu einem sehr gefragten IT-Dienstleister – sowohl für Kunden als auch für Arbeitnehmer. Bereits nach einer kurzen Zeit verzeichneten wir ein immenses Wachstum. Und trotz – oder gerade wegen – des anhaltenden Erfolgs freuen wir uns immer wieder aufs Neue darauf, auch Sie von unserer Arbeit begeistern zu können.

Über Uns