Neue Partnerstufen bei Microsoft und Veeam

Trotz aller Schwierigkeiten des vergangenen Jahres 2020 und der allgegenwärtigen Covid19-Pandemie, konnten wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern intensivieren. Zum Jahreswechsel haben uns Microsoft und Veeam neu klassifiziert.


Microsoft

Neue Gold- und Silber-Auszeichnungen

Jedes Jahr überprüft Microsoft die technologischen Kompetenzen seiner Partner. Diese Püfung findet auf verschiedenen Ebenen statt. Neben Kundenreferenzen werden unter anderem auch die Zertifizierungen unserer Mitarbeiter überprüft.

Wir haben unsere Kompetenzen wieder erfolgreich unter Beweis stellen können. Gold-Status haben wir in den Bereichen Cloud Productivity, Collaboration and Content, Messaging und Datacenter erhalten.

In den Kategorien Cloud Platform, Security sowie Small and Midmarket Solutions wurden wir als Silber-Partner ausgezeichnet.

Neue Partnerstufen bei Microsoft und Veeam

Neue Partnerstufen bei Microsoft und Veeam

Veeam

Gold-Status als Value-Added-Reseller

Veeam ist unser Partner für komplette BackUp-Lösungen für das Cloud-Datenmanagement. Gegründet 2008, zählt Veeam heute bereits über 300.000 Kunden weltweit.

Unsere Expertise in diesem Bereich wurde mit der Gold-Auszeichnung als Value-Added-Reseller klassifiziert.


Wir freuen uns über diese beiden Auszeichnungen und sind stolz darauf!

Besonderer Dank gilt natürlich unseren Partner Microsoft und Veeam, vor allem aber unseren Kunden und Kollegen.