Andere planen erst, wir ziehen’s durch!

Ein Extra zum Netto-Gehalt: Nur die Hälfte der Arbeitgeber unterstützt ihre Angestellten mit Boni wie etwa einem monatlichen Tankgutschein. Einige bieten gar nichts an oder speisen ihre Belegschaft mit dem vielzitierten Obstkorb ab.

Wir machen’s anders: Unsere Angestellten erhalten einen steuerfreien Benefit in Form einer Gutscheinkarte von Edenred. Diese wird von uns monatlich (und zusätzlich auch zum Geburtstag!) aufgeladen – als kleines Dankeschön und als Zeichen der Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Karte lässt sich flexibel einsetzen: zum Shoppen, zum Tanken, für Restaurantbesuche oder für Fitnessprogramme – eben für alles, was man so brauchen kann. Und übrigens: Eingeführt haben wir das Extra nicht erst dieses Jahr, sondern bereits 2017.

premier experts edenred