agreement-2548138_1280

Arbeiten von überall, jederzeit - gemeinsam!

Wir arbeiten nicht nur "9-5" in unseren Büros. Unseren Mitarbeitern steht es frei, von wo aus sie arbeiten.

Eine Studie zeigt, dass Angestellte den Großteil ihrer Arbeitszeit nach wie vor am eigenen Schreibtisch im Büro verbringen - flexible Arbeitsorte sind noch die Ausnahme. Wir von premier experts sind anders, denn bei uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt und ein zufriedener Mitarbeiter arbeitet von dem Platz aus, wo er sich am wohlsten fühlt. Egal ob auf der Couch, am Küchentisch oder in der Hängematte im Garten.

Unsere Arbeitsweise passt exakt in die neue Arbeitswelt, in Kombination mit den Tools der Microsoft Office 365 Welt. Somit gelingt uns Teamarbeit auch dann, wenn unsere Kollegen quer durch Deutschland reisen, um unsere Kunden zu begeistern.

desktop-2325540_1280

Zusammenarbeit wurde revolutioniert.

Die beste Methode, um Informationen zu bekommen, ist die, selbst welche zu geben.

Frei nach dem Motto "choose your own device" ist jedem unserer Mitarbeiter freigestellt, mit welchem Gerät er arbeiten möchte. Bei uns gibt es kein Arbeitsgerät von der Stange. Ein Mitarbeiter ist in seinem vertrauten Umfeld effektiver und die Arbeit macht somit noch mehr Spaß. "Auf Wissen sitzen" war gestern, unsere Mitarbeiter teilen untereinander auf dem schnellsten Wege Informationen, indem sie z.B. auf Microsoft Teams setzen.

PEvolution

Wir definieren die Arbeit von morgen...

PEVOLUTION - Veränderung der Arbeitsweise V2