Karriere

Arbeiten bei premier experts

Team-Arbeit wird bei uns großgeschrieben. Wir arbeiten nicht klassisch nach dem „9-to-5-Prinzip“, sondern passen unsere Arbeitsweise den Anforderungen unserer Kunden aber auch unserer Mitarbeiter an.

Wir möchten, dass sich unsere Kollegen bei uns wohl fühlen. Arbeitszeiten sowie Arbeitsort sind flexibel.

Mehr zu unserem PEvolution-Konzept gibt es hier.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inside premier experts

New Work ist für uns nicht nur ein Buzzword. Bei uns steht der Mensch, der Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Wir nutzen moderne Kollaborations-Tools und digitale Kommunikationsmittel, um ortsunabhängig und dennoch eng im Team zu arbeiten. Das gibt unseren Kollegen die Möglichkeit, Arbeit und Persönliches optimal miteinander zu verknüpfen, aber trotzdem hochqualitative Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.

Mehr zu unserer Arbeitsweise erfahrt Ihr von unserem Gründer und unseren Experten im Video.


Bewerben bei premier experts

Wir suchen Verstärkung! Du hast Lust, in einem hochmotivierten, jungen und dynamischen Team zu arbeiten? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@premier-experts.de.

  • Bewerbungsunterlagen nehmen wir ausschließlich in elektronischer Form entgegen.
    Da wir dezentral und digital arbeiten, können wir nur so eine adäquate und schnelle Sichtung der Dokumente sicherstellen.
  • Eine erste Rückmeldung geben wir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Dokumente.
  • Ob wir ein erstes Kennenlernen online – bspw. über Microsoft Teams – oder in unseren Büros in Schwaig bei Nürnberg planen, klären wir gemeinsam im weiteren Verlauf.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Kaufmännisch

  • Derzeit haben wir leider keine Stellen in diesem Bereich.


Initiativbewerbung

Ist die passende Stelle für dich aktuell nicht dabei? Du hast trotzdem das Gefühl, wir sollten dich kennen­lernen?

Dann schicke uns bitte deine voll­ständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen an bewerbung@premier-experts.de.