Collaboration

In den meisten Unternehmen nimmt die Zusammenarbeit zwischen Projektteams, Abteilungen, Standorten, Partnerunternehmen und Händlern, egal ob regional oder überregional, einen sehr großen Stellenwert ein. Immer schnellere Produktions- und Innnovationszyklen benötigen effektive und effiziente Kommunikation. Mit den vielseitigen Microsoft Technologien aus der Microsoft 365 Infrastruktur werden klare Informations- und Kommunikationsstrukturen geschaffen.

Unsere modernen Kollaborations-Plattformen stellen sicher, dass jeder Mitarbeiter jederzeit die aktuellsten Dokumente verwendet. Auf alle projektrelevanten Informationen kann zugegriffen werden – sogar über das Unternehmen hinaus von Partnern, Kunden, Lieferanten und allen involvierten Personen.

Moderne Plattformen der Zusammenarbeit durch premier experts

Wir bieten Ihnen mehr als nur eine Plattform. Unsere Idee von Collaboration geht über die Möglichkeiten von SharePoint hinaus. Wir denken, dass unsere Kunden mit der Verwendung von Microsoft Teams und Planner einen absoluten Mehrwert erfahren. Wir zeigen Ihnen in unseren Projekten wie wir arbeiten und adaptieren unsere Erfahrung auf Ihre Prozesse.

Kommunizieren Sie mit Microsoft Teams intuitiv und spontan und halten Sie alle auf dem gleichen Stand. Bleiben Sie über Chat, Anruf oder Konferenz mit Ihrem Team verbunden – auf Wunsch unter vier Augen oder in kleineren Gruppen. Planen Sie eine Skype-Onlinebesprechung, und schalten Sie sich per HD-Video, VoIP und Audioeinwahl hinzu. Geben Sie Ihre Dateien, Anwendungen oder den Desktop für Onlinebesprechungen frei und sehen Sie sich aufgezeichnete Inhalte bei Bedarf später noch einmal an. Richten Sie eine Telefonnummer für ein- und ausgehende Gespräche mit dem In- und Ausland ein. Und nutzen Sie professionelle Telefonfunktionen wie VoIP, Rufumleitung, automatische Telefonzentrale und Notrufe.

Collaboration

Besser organisiert – Einfach zu handhaben. Starten Sie Planner mit nur einem Klick aus dem Startfeld für Microsoft 365-Anwendungen. Anschließend können Sie einen neuen Plan erstellen, Teams bilden, Aufgaben zuweisen und den Status aktualisieren – alles in wenigen einfachen Schritten. Jeder Plan erhält eine eigene Übersicht, in der Sie die Aufgaben anordnen können, zum Beispiel nach Status oder dem Bearbeiter, dem sie zugewiesen wurden. Um den Status zu aktualisieren oder eine Zuweisung zu ändern, ziehen Sie die Aufgaben einfach mit Drag & Drop in eine andere Spalte.

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