Neuer Kollege: Hallo Hannes!

Unser erster Neuzugang 2021 im Team der premier experts ist Hannes.

Eine Berufswahl in der IT war bei ihm schon sehr früh absehbar. Nach seiner Ausbildung als IT-Systemelektroniker hat er Erfahrungen in der Geschäftskundenbetreuung sammeln können. Seine inhaltlichen Schwerpunkte lagen zunächst im Bereich Collaboration. Später hat er sich auf die Themen Online, Microsoft 365 und Azure spezialisiert.

Mit diesem Wissen konnte Hannes über Jahre hinweg internationale Kunden in den Bereichen Modern Workplace, digitale Zusammenarbeit und Prozessautomatisierung unterstützen. Er bringt viel Erfahrung mit in das PE-Team.

Im Privaten ist Hannes sehr bodenständig. Die freie Zeit gehört in erster Linie seiner Familie und seinen Freunden. Wenn er es daneben schafft, zieht es Hannes in die Berge.

Schön, dass Du bei uns bist, Hannes!

Deine Kollegen