LAN-Party im PE-Office
Vorgestern verwandelte sich unser PE-Office kurzerhand in eine pulsierende Gaming-Arena. Unsere Experts brachten alles mit, was zu einer echten LAN-Party gehört. Unser Open Space – sonst Kantine, Schulungsraum oder Trainingshalle – erstrahlte diesmal im Licht leuchtender Tastaturen, blinkender Headsets und flimmernder Monitore, während eifrig gezockt, gelacht und gemeinsam eine großartige Zeit verbracht wurde.
Gespielt wurde alles, was Spaß macht: von Mario Kart über ein paar Runden Counter‑Strike bis zu den unvermeidlichen „Nur noch eine Runde…“-Games, die am Ende natürlich doch drei Stunden gedauert haben.
Auch unser Flappy Hero durfte nicht fehlen.
Wie? Du weißt noch nicht, was es mit Flappy Hero, unserer Arcade Machine, auf sich hat?
Dann wird’s Zeit! 👉 https://lnkd.in/dNrMsNDX
„Die wollen doch nur spielen.“ Genau das haben wir getan!
Willst du nächstes Mal dabei sein? Solche und viele weitere Events gehören bei uns einfach dazu – schau doch mal in unsere offenen Stellen und werde Teil des Teams! 👉 https://lnkd.in/e-tmrsnX



