Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x) zur Unterstützung unseres Teams.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, strategischen und konzeptionellen Themen
  • Monitoring von Aufgaben, Entscheidungen und Absprachen
  • Recherchen und eigenständige Erarbeitung fachlicher Themen
  • Abwicklung interner und externer Korrespondenz
  • Koordination, Vereinbarung und Vorbereitung von Terminen
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben

Deine Talente

Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von Dir stammen könnten:

  • Auf mich kann man sich 100%ig verlassen. Ich vereine Integrität und Vertraulichkeit.
  • Ich habe ein hohes Qualitätsbewusstsein.
  • Ich habe bereits Erfahrung im Assistenzbereich gesammelt.
  • Ich bin ein offener Mensch und gehe gerne auf Menschen zu.
  • Ich liebe es „out of the box“ zu denken und Neues auszuprobieren.
  • Ich arbeite gerne im Team und vernetze mich.
  • Die aktive Gestaltung von Veränderungen finde ich spannend und bringe mich flexibel darin ein.

Deine Mitarbeitervorteile

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Attraktives Vergütungspaket und zusätzlich erfolgsabhängiger Jahresbonus
  • Fundiertes und strukturiertes Onboarding für Dein zukünftiges Aufgabengebiet
  • Bundesweite Tätigkeit aus dem Home-Office nach abgeschlossenem Onboarding
  • Aufgeschlossenes und engagiertes Team
  • Praxisorientierte Aus- und Weiterbildung
  • Duz-Kultur ab dem ersten Tag
  • Regelmäßige Team- und Unternehmensevents
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitsmodelle

Das Unternehmen

Die premier experts GmbH bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen Exchange, Office 365, Collaboration, Server- und Storagesystemen sowie Networking, Firewall & IT-Security. Im Fokus der Arbeit steht die möglichst umfangreiche Entlastung und Unterstützung der Kunden, durch eine optimierte Zusammenarbeit unserer Experten sowie eine ausgeprägt lösungsorientierte Vorgehensweise.


Interesse?

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten Einstellungstermin.


Wie geht es weiter?

Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen geben wir dir innerhalb von 7 Tagen eine erste Rückmeldung.


Deine Bewerbung

Bitte sende deine Unterlagen ausschließlich per E-Mail an bewerbung@premier-experts.de

premier experts GmbH
Personal
Wieseneckstr. 26
90571 Schwaig bei Nürnberg