Neuer Kollege: Hallo Clifford!

Clifford ist Ende 2020 in unser PE-Team gestoßen.

Schon mit 10 Jahren bekam Clifford seinen ersten Computer. Die Begeisterung für die IT war seither nicht aufzuhalten. Dennoch ist er im Rahmen seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann kurzzeitig von seinem Plan abgewichen.

Bald übernahm Clifford beruflich Aufgaben im IT-Umfeld. Er war IT-Systemadministrator, später Team- und Projektleiter und schließlich IT-Consultant. Seine Schwerpunkte lagen bald in den Bereichen Netzwerk und IT-Sicherheit.

Formell hat er seine IT-Erfahrung zuletzt mit einem Studium der Wirtschaftsinformatik besiegelt.

Wenn er nach Bits und Bytes den Kopf frei bekommen will, erkundet er im Sattel seines Motorrads seine fränkische Heimat.

Schön, dass Du bei uns bist, Clifford!

Deine Kollegen