Wir stellen ein: Mitarbeiter w/m/d im IT Vertriebsinnendienst

Die premier experts GmbH bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen Exchange, Office 365, Collaboration, Server- und Storagesystemen sowie Advan-ced Threat Protection. Im Fokus der Arbeit steht die möglichst umfangreiche Entlastung und Unterstützung der Kunden, durch eine optimierte Zusammenarbeit unserer Experten, sowie eine ausgeprägt lösungsorientierte Vorgehensweise.

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Beschaffungsprojekten im IT-Einkauf vor allem im Bereich Hard- und Software
  • Eigenständige Ausführung von Ausschreibungen, Einkaufspreis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen
  • Vertragsverwaltung sowie Überwachung von Fristen und Durchführung von Kündigungen oder Vertragsverlängerungen
  • Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und -verfahren
  • Verantwortung für Reporting und Controlling des Einkaufsprozesses
  • Durchführen des monatlichen Rechnungslaufes
  • Vermittlung zwischen Fachbereichen und Lieferanten

Deine Talente

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium ergänzt mit IT-Kenntnissen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Vertrieb bzw. IT-Einkauf mit mehreren der folgenden Schwerpunkte:
    • HP und DELL (Serversysteme)
    • Pure, Datacore und/oder StoreMagic (Storagesysteme)
    • Aruba (Netzwerksysteme)
    • VEEAM, VMWARE, Microsoft, Sophos (Software und Lizenzierung)
  • Professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Ansprechpartnern und Mitarbeitern sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Engagement

Mitarbeitervorteile

  • Attraktives Vergütungspaket und zusätzlich erfolgsabhängiger Jahresbonus
  • Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- und/oder Remote-Arbeitsplatz)
  • Strukturiertes und intensives Onboarding am Hauptstandort im Anschluss mit Homeoffice-Option
  • „Choose your own device“
  • IT-Arbeitsplatz der modernsten Art – cloudbasiert und von überall verwendbar
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
  • Duz-Kultur ab dem ersten Tag
  • Diverse Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterevents
  • Kinderbetreuungszuschuss sowie Weiterbildungsmaßnahmen
  • Wir achten auf Deine Work-Life-Balance: Gleitzeit und Überstundenausgleich

Interesse?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin.

premier experts GmbH Personal
Wieseneckstr. 26
90571 Schwaig
bewerbung@premier-experts.de

Copyright © 2019 All Rights Reserved - premier-experts.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen